-- 122 --

F F2-DL

Blowatz (Gemeinde) - Groß Strömkendorf

ELW1 - VRF - LF8/10 - TLF 3000 - LF16 - RW-1 - RTA

Wir wurden als Bestandteil des erweiterten Löschzuges zur Unterstützung bei Nachlöscharbeiten und Ablösung bei der vor Ort befindlichen Einsatzkräfte alarmiert. Bei dem Einsatzort handelte es sich um einen Dachstuhlbrand an einem Reetdach gedeckten Haus.
Feststellung vor Ort: Das Alarmstichwort hat sich bestätigt. Wir wurden dem Bereitstellungsraum zugeordnet. Um 10.00 Uhr wurden wir von dem Malteser verpflegt und waren um 11.15 Uhr wieder einsatzbereit in unserem Gerätehaus. Wir mussten nicht weiter tätig werden.