16.11.2021 10:27 Uhr

F F2-KFZ

Lübow - Dorfstraße

ELW1 - VRF - LF8/10 - TLF 3000 - LF16 - RW-1 - RTA

Wir wurden zu einem Motorradbrand im Carport alarmiert.
Feststellung vor Ort: Das Alarmstichwort hat sich bestätigt. Als wir mit unserem TLF 3000 angekommen sind, stand das Carport mit der angrenzenden Garage, bereits im Vollbrand. Unser Angriffs-  und Wassertrupp rüstete sich aus und begann sofort, zusammen mit der Freiwilligen Feuerwehr Lübow und  der Freiwilligen Feuerwehr Wismar Altstadt, mit der Brandbekämpfung. Nach zwei Stunden war das  Feuer aus und wir führten Nachlöscharbeiten durch. Nach ca 3 1/2 Stunden waren wir wieder einsatzbereit auf Wache.