Einsatzberichte 2020

Großbrand

Am Haffeld

ELW1 - VRF - LF8/10 - TLF 3000 - LF16 - RW-1 - RTA

Auf dem Gelände eines holzverarbeitenden Betriebes im Industriegebiet Haffeld brannte eine große Holzhalde aus Restspänen. Wir wurden einem Löschabschnitt zu geteilt und unterstützten bei den Löscharbeiten.

Auf Grund der guten Zusammenarbeit aller Feuerwehren, dem THW, den Werksmitarbeitern und der richtigen Einsatztaktik war das Feuer schnell eingegrenzt und unter Kontrolle. Eine weitere Ausbreitung wurde verhindert.