Sportgruppe - 12. Gesundheitslauf im Wismarer Bürgerpark

Heute haben von unserer Sportgruppe die Kameraden der Jugendfeuerwehr Wismar Friedenshof Dominic Bayerlein und Ole Franke (beide Projekt 15) am 12. Gesundheitslauf im Wismarer Bürgerpark teilgenommen. Der Veranstalter war der Kreissportbund Nordwestmecklenburg e. V. unter dem Motto "Sich aktiv bewegen und damit etwas Gutes bewirken".
Unsere Kameraden sind jeweils 9 Kilometer und 15 Kilometer gelaufen. Eine super Leistung für einen guten Zweck.

Auch unser Sponsor und Wismarer Bürgerschaftsmitglied Tilo Gundlack war vor Ort um sich einen Eindruck von der Veranstaltung zu machen und die Läufer "anzufeuern".
Die eingenommenen Startgelder gehen an die Astrid-Lindgren-Schule Förderschule zur Beschaffung von Fahrrädern und an die Nachwuchsabteilung des TSG Wismar Abt.Handball.
Wir kommen nächstes Jahr sehr gerne wieder