Dankesfeier "Wir sind alle Helden" in Lübtheen - 07.09.2019

Am Samstag, den 07.09.2019, waren wir mit Kameraden und Kameradinnen der Freiwilligen Feuerwehr Wismar Friedenshof zur Dankesfeier für alle Einsatzkräfte "Wir sind alle Helden" auf dem Festplatz in Lübtheen eingeladen. Wir wurden für unser unermüdliches Engagement beim Katastrophenschutz Einsatz "Waldbrand Lübtheen" ausgezeichnet.

Ein großes Dankeschön für die Würdigung und Wertschätzung unserer ehrenamtlichen Tätigkeiten an Ministerpräsidentin Manuela Schwesig, Innenminister Lorenz Caffier, Agrarminister Till Backhaus, dem Landkreis Ludwigslust-Parchim, sowie der Bäckerei Straßer GmbH für die riesige Dankestorte und der Versorgung während des Einsatzes.