9. Firefighter Stairrun - Berlin 2019

Auch dieses Jahr starteten wir zum 3. Mal in Folge am 11. Mai mit 3 Teams der FF Wismar Friedenshof und 2 Teams der BF Wismar beim 9. Firefighter Stairrun in unserer Hauptstadt Berlin. Die Veranstaltung wurde im Hotel Park Inn am Alexanderplatz durchgeführt. Es starteten 400 Teams; darunter 74 internationale Teams aus Dänemark (34 Teams), Italien (9 Teams) und aus Polen (9 Teams).

Unsere Teilnehmer:

Platz 210 FF Wismar Axel Müller/Nick Podlich 11:00 Minuten

Platz 275 FF Wismar Thomas Specht/Lars Schmudlach 12:05 Minuten

Platz 339 FF Wismar Mirko Schrank/Christian Rodat 14:12 Minuten

Alle Teams absolvierten den Lauf über 39 Etagen mit 770 Stufen erfolgreich.

Wir bedanken uns bei der Berufsfeuerwehr Wismar für die tolle Unterstützung und einen ganz besonderen Dank an die Werkfeuerwehr MV WERFTEN Wismar (Firma Kötter) sowie den MV WERFTEN für die Trainingsmöglichkeiten.