Tag der offenen Tür 2018

Am Samstag, dem 30.06.18, öffneten wir unsere Türen um, mit allen Besuchern, einen schönen Tag, bei tollem Wetter, zu verbringen.
Der Tag war ein voller Erfolg, so konnten unsere Gäste uns bei Bratwurst und Tombola, Kuchen und Hüpfburg, Übungen und Brandsimulationsanlage, kennenlernen.
Dann gab es noch Rundfahrten und eine Technikschau, für alle die Feuerwehr erleben und anfassen wollten.
Unsere Jugendfeuerwehr zeigte ihr können und auch unsere aktiven Einsatzkräfte zeigten ihr können bei einem PKW Unfall.
Dazu kam ein, nicht ganz alltäglicher Einsatz, bei dem wir zeigten wie es bei Einsätzen nicht läuft.
Wir bedanken uns bei all unseren Besuchern.
Außerdem ein riesen Dank an all unsere Unterstützer, ohne die unser Tag nicht hätte stattfinden können.
Auf diesem Weg möchte die Feuerwehr sich nochmal bei allen Sponsoren und Helfern bedanken!
Ohne Sie wäre dieser Tag so nicht möglich gewesen.

Video zum Tag der offenen Tür
Flash Player Video