Spendenlauf Wismar 24/7

Am 24.03.2018 haben 8 Kameraden aus dem aktiven Dienst und 4 Kameraden aus der Jugendfeuerwehr am 24/7 Spendenlauf, im PSV Stadion, teilgenommen. Der gesamte Lauf startete am 18.03.18 und endete am 25.03.18. Jeder Teilnehmer war mit 0,50 Cent pro Runde angesetzt. Das erlaufene Spendengeld kommt den schwer erkrankten Kindern auf der Palliativstation der Helios Klinik in Schwerin zu Gute. Zusammen konnten wir stolze 312 Runden = 124,8 km erlaufen. Vielen herzlichen Dank an unseren Sponsor vom Edeka Markt Jens Meier mit 156 Euro, sowie den Kameraden Marco Maroßek mit 100 Euro und Lars Schmudlach mit 56 Euro. Ein großes Dankeschön gilt ebenfalls unserem Wehrführer für die Sponsorenorganisation, sowie Fahrzeugbereitstellung. Außerdem geht ein großer Dank an die Kameradin Katja Rose für die Betreuung der teilenehmenden Jugendfeuerwehrkameraden.

Der Lauf endete am 25.03.2018 um 10.30 Uhr mit einem Gesamtspendenbetrag in Höhe von 32.000 Euro.

Pressebericht Ostsee-Zeitung: Spendenlauf an sieben TagenTeilnehmer: Marco Maroßek, Marco Fehlandt, Thomas Specht, Lars Schmudlach, Sabrina Teuber, Dominik Geisler, Marcel Rose, Manuel Ritter, Dominic Tommy Bayerlein, Ole Franke, Dennis Händler, Tim - Luca Hampel