Einsatzübung Dahlberg

 
Am 06.10.2014 gegen 17:30Uhr hieß es für die Freiwillige Feuerwehr Friedenshof " Einsatz am Dahlberg 11". Beim Eintreffen der Einsatzkräfte war die betreffende Station im 2.OG des Westflügels nur minimal besetzt. Durch das umsichtige Eingreifen der Einsatzkräfte, konnten zwei Personen mit dem Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung an den Rettungsdienst übergeben werden. Die Kameraden suchten systematisch die Räume ab und sorgten für die Sicherstellung weiterer Rettungs- und Angriffswege.

Im Namen der Kameraden möchte ich mich bei der Geschäftsführung des Sana-Hanse-Klinikums, Störtebeker Str.6, für die Zusammenarbeit bedanken.
Es ist nicht selbstverständlich, Objekte für die Aus- und Fortbildung zu bekommen. Wir hoffen auch weiter auf eine gute Zusammenarbeit.

Mit freundlichen Grüßen
die Wehrführung
i.A.Thomas Schiek
Zugführer.