1. Platz für die Jugendfeuerwehr Wismar Friedenshof

 
 

Am 14.12.2013 führte die Jugendfeuerwehr Wismar Friedenshof den EDEKA Aktionstag am EDEKA Markt Jens Meier in der Schweriner Straße der Hansestadt Wismar durch.
Hierbei stellte die Jugendfeuerwehr Friedenshof bei verschiedenen Übungen ihr Können unter Beweis.
Auch hier wurde wieder die bekannte Feuerwehr- Mettwurst verkauft, von der 1 Euro an die Jugendfeuerwehr ging.
Die Jury des Landesfeuerwehrverbandes Mecklenburg Vorpommern e.V. wählte aus zahlreichen Bewerbern der Jugendfeuerwehren die besten Präsentationen aus.
Am 21.06.2014 auf dem Mecklenburg- Vorpommern- Tag kam es zur Preisverleihung.
Die Jugendfeuerwehr Wismar Friedenshof wurde für Ihre Darstellung mit dem 1. Platz belohnt.
Dieser war mit 1500,00€ dotiert.


Wir möchten den norddeutschen EDEKA- Märkten, insbesondere Jens Meier vom EDEKA Wismar in der Schweriner Straße, dem Landesfeuerwehrverband Mecklenburg- Vorpommern e.V. und allen Unterstützern danken.

 

 

Foto: Marit Bange

Foto: Marit Bange

Foto: Marit Bange

Fotos: Marit Bange